Hochzeitsfotograf Bayreuth

authentisch echt,
statt perfekt gestellt

Hochzeitsfotograf für Bayreuth
und Umgebung

Eure einzigartigen Augenblicke voller Liebe und Leidenschaft auf Fotos verewigt.

DAS BESONDERE AN

True-Memories Hochzeitsfotos

Hochzeitsfotograf aus Bayreuth für einzigartige Hochzeitsfotos

Let´s have fun

Mit dem Hochzeitsfotografen auf der selben Frequenz an einem unvergesslichen Tag

True-memories

Zusammen zaubern wir ganz natürlich und ohne Zwang authentische und ungestellt schöne Fotos

Passion

In der 5ten Hochzeitssaison mit ungestillter Leidenschaft entstehen hochwertige und zeitgemäße Aufnahmen aus deiner Umgebung

True Memories Hochzeitsfotograf Nuernberg

Nicht nur hinter der Kamera, sondern auch davor mit einer helfenden Hand bei eurer Hochzeit allzeit bereit.

Anstatt einfach nur als Fotografen dabei zu sein, begleiten wir euch von Anfang bis Ende mit Leidenschaft und Begeisterung – sei es beim Getting Ready am Morgen oder dem romantischen Hochzeitstanz am Abend.

Unser Ziel ist es, eure ganz persönliche Geschichte festzuhalten und jeden einzelnen Moment eures besonderen Tages für immer unvergesslich zu machen.

In unserer Galerie findet ihr einige Brautpaaren, die wir bereits begleiten durften und deren einzigartige Geschichten wir einfangen konnten.

Schau doch gerne mal rein und lass dich inspirieren! 

Hochzeitsfotograf Nürnberg
hochzeitsfotograf_Artur Schmidt

authentische Hochzeitsfotos aus Bayreuth

Eine eine unvergessliche Erfahrung - Hochzeitsfotograf Bayreuth

Wir von True-Memories verstehen uns nicht nur als Dienstleister die eure Hochzeit begleiten. Vielmehr sind wir leidenschaftliche Hochzeitsfotografen, die großen Wert auf eine Verbindung zu unseren Hochzeitspaaren legen.

Hochzeitsfotograf Bayreuth – unsere Mission:

Eure Geschichte zu erzählen und jeden Augenblick eures besonderen Tages für immer festzuhalten. Dabei ist es uns besonders wichtig, dass die Chemie zwischen uns und dem Brautpaar stimmt.

Wenn ihr uns als Fotografen wählt, könnt ihr euch auf folgende Vorteile freuen:

True-Memories Fotograf für Hochzeit Bayreuth Kontakt

Das beste an hochzeiten

Unsere Liebe zur Hochzeitsfotografie spiegelt sich in jedem Detail unserer Arbeit wider. Wir legen besonderen Wert darauf, die Persönlichkeit und die Einzigartigkeit unserer Paare in unseren Fotos einzufangen und sie somit für die Ewigkeit festzuhalten.

Dank unserer jahrelangen Erfahrung und unserer modernen Ausrüstung sind wir in der Lage, natürliche und authentische Bilder zu erstellen, die die wertvollen Erinnerungen des Tages widerspiegeln. Wir sind immer auf der Suche nach kreativen Perspektiven und neuen Möglichkeiten, um die Schönheit der Hochzeitsfeier und die Liebesgeschichte unserer Paare festzuhalten.

Hochzeitsfotograf Bayreuth authentisch echt statt perfekt gestellt

Emotionale und natürliche Hochzeitsbilder

Als Hochzeitsfotografen legen wir großen Wert darauf, dass unsere Paare sich vor der Kamera wohl und entspannt fühlen. Wir wissen, dass das Posen vor der Kamera für viele unangenehm sein kann und tun unser Bestes, um die Situation mit Charme und Witz schöner zu machen.

Unser Ziel ist es, die natürliche Schönheit und die Authentizität zwischen euch einzufangen. Deshalb arbeiten wir eng mit unseren Paaren zusammen, um ihre Vorstellungen und Wünsche zu verstehen und umzusetzen. Wir sind immer bemüht, eine entspannte und freudige Atmosphäre während der gesamten Begleitung zu schaffen und ruhe Auszustrahlen, damit die wertvollen Erinnerungen des Tages in wunderschönen Bildern festgehalten werden können.

hochauflösende Hochzeitsfotografie aus Bayreuth

Natürlich muss es dass neueste Equipment sein 😀
Dank unserer modernen Ausrüstung und Technologie können wir auch unter schwierigen Bedingungen hochauflösende Fotos machen. Eure wertvollen Momente werden in atemberaubender Klarheit festgehalten. Wir sind stolz darauf, die neueste Technologie und Ausrüstung zu nutzen und können somit sicherstellen, dass unsere Paare die bestmöglichen Ergebnisse erhalten.

einen Gentleman bei der Hochzeit

Wir bei True-Memories sehen uns nicht nur als Dienstleister, sondern auch als eure Begleiter an diesem besonderen Tag. Angefangen bei der Kleidung, passen wir uns dem Stil eurer Hochzeit an und kommen natürlichen ebenfalls gut gekleidet. 

Hochzeitsfotograf Bayreuth: Wir sind dankbar für euer Vertrauen euch bei euren intimen Momenten Begleiten zu dürfen  und verstehen uns dadurch auch diskret und unauffällig zu verhalten. Pünktlichkeit und Zuverlässigkeit sind für uns selbstverständlich. Unser Ziel ist es, euch ein unvergessliches und angenehmes Erlebnis zu bieten, das ihr für immer schätzen werdet.

Bayreuther Hochzeits Liebesgeschichten

Das Standesamt ist ein besonderer Ort für jedes Brautpaar und der erste offizielle Schritt in die Ehe. Es lohnt sich daher umso mehr auch diesen besonderen Tag durch einen Hochzeitsfotografen begleiten zu lassen. 

Ein guter Standesamt Fotograf sollte in der Lage sein die Atmosphäre des Moments einzufangen ohne dabei aufdringlich zu sein. Die Fotos sollten die Gefühle und Emotionen des Brautpaares widerspiegeln und ihnen eine bleibende Erinnerung an den besonderen Tag geben. Wir als Standesamt Fotograf in Nürnberg haben hierfür die nötige Erfahrung und das Auge für eure besonderen Momente.

Die Kristallkönigin als eine Hochzeitslocation ist ein absoluter Geheimtipp für eure extravagante Hochzeit. Sie ist das größte Schiff der Regensburger Kristallflotte, das in der LUX Werft in Mondorf bei Bonn hergestellt wurde und ausschließlich mit Swarovski Elements verziert ist. Die einzigartige Silhouette des Schiffes ist von einer riesigen Kristallkrone mit einem Durchmesser von etwa 15 Metern geprägt. Das Galerieschiff bietet ein einzigartiges Raumgefühl und verfügt über moderne Bordküchen, Flatscreens und eine Bordkamera, die exklusiv die Fahrt aus Sicht des Kapitäns zeigen. Das Sonnendeck ist einem Garten nachempfunden und mit 300 Sitzplätzen ausgestattet. Das Schiff ist mit hochmodernen Klimaanlagen und Heizanlagen ausgestattet, was sowohl für eine Hochzeit im Winter, als auch im Sommer spricht. 

Heiraten in Bayreuth

Warum Bayreuth als Ort für eure Hochzeitslocation die perfekte Wahl ist

Bayreuth ist eine Stadt in Bayern, genauer gesagt in Oberfranken, die nicht nur wegen des bekannten Festspielhauses von Richard Wagner einen Besuch wert ist. Die Stadt präsentiert sich mit einer Vielzahl von Schlössern, Museen und Parks als eine der schönsten Städte Deutschlands. Besonders sehenswert sind das Markgräfliche Opernhaus, das zu den schönsten Europas gehört, sowie das Richard-Wagner-Festspielhaus. Auch das Neue Schloss, Schloss Colmdorf und das ehemalige Straßenwärterhaus „Haus Rollwenzelei“ laden zu einem Besuch ein. Wer genug Kultur gesehen hat, findet in Bayreuth außerdem wunderbare Ausflugsmöglichkeiten für Sport- und Naturfreunde. Als „Tor zum Fichtelgebirge“ bietet die Stadt zahlreiche Gelegenheiten für Aktivitäten in der Natur.

Bayreuther Wahrzeichen

Wagner Museum

Neues Schloss Bayreuth

die Stadtkirche

die Schlosskirche inmitten der Stadt

der Wittelsbacherbrunnen, der sich perfekt für ein Hochzeitsshooting eignet

der Sonnentempel in der Eremitage, in dem Ihr euch sogar Trauen lassen könnt

Hochzeitslocations für jedermann

Bayreuth hat wirklich für alle Geschmäcker eine Hochzeitslocation zu bieten. Angefangen bei gemütlichen Scheunen Hochzeiten bis hin zur Schlosshochzeit. Keine Location gleicht der anderen und besonders in Bayreuth freut es uns als Fotografen wunderschöne Hochzeiten in einzigartigen Locations begleiten zu dürfen.

 

Hier unsere Favoriten

 

Maisel's Bier-Erlebniswelt

Hotel Hartl's Lindenmühle

Gasthaus Maihof

Burg Rabeneck

Schloß Freienfels

Restaurant Zur Sudpfanne

Burg Rabenstein

Hallermühle

Schloss und Park Fantaisie

Gutshof Mengersdorf

die perfekte Stadt zum Heiraten

Das Bayreuther Standesamt findet ihr unter dieser Anschrift:

Stadt Bayreuth – Standesamt
Neues Rathaus
Luitpoldplatz 13, 95444 Bayreuth

 

Bayreuth und seine wunderschöne Umgebung bieten zahlreiche romantische Hochzeitslocations für kleine und große Gruppen. Einige der Örtlichkeiten können direkt mit Catering und Übernachtungsmöglichkeiten für das Brautpaar und seine Gäste gebucht werden.

 

Artur Schmidt Hochzeitsfotograf

Hi, Ich bin Artur

Euer Hochzeitsfotograf für authentische Hochzeitsfotos und emotionale Hochzeitsvideos

Es freut mich dass ihr zu mir gefunden habt!
Den richtigen Fotografen | Videografen zu finden ist heutzutage sicherlich nicht leicht. Ich halte eure wichtigen Momente ganz authentisch fest. Die meiste Zeit werdet ihr mich gar nicht bemerken, denn nur so entstehen echte, ungestellte Erinnerungen!

Beim Romantikshooting halte ich es locker und mit viel Humor. Ihr müsst nichts machen wobei ihr euch unwohl oder unnatürlich fühlt.

Ihr fühlt euch nicht wohl vor der Kamera?

Keine Sorge! – So geht es 95% der Paaren. Es ist nicht die Kamera, sondern die Situation. Zusammen lockern wir diese auf und ihr werdet sehen, ihr werdet sogar Spaß daran haben 😉

auf der gleichen wellenlänge sein ist entscheidend

Artur Schmidt Fotograf Videograf aus Bayern True-Memories

Artur Schmidt

Schneller geht es nur noch, wenn ihr selbst die Initiative ergreift:
+49 175 996 0812

EURE GESCHICHTE

gehört sich festgehalten!