Anna & Chris Cronauer Hochzeit Schloss Neufrauenhofen

Die Hochzeit von Anna und Chris Cronauer im idyllischen Schloss Neufrauenhofen war ein unvergessliches Ereignis, das Eleganz und Geschichte in perfekter Harmonie vereinte. Als erfahrene Hochzeitsfotografen hatten wir die Ehre, diesen besonderen Tag im Leben von Anna & Chris festzuhalten.

Die Verbindung von Anna und Chris, verstärkt durch Chris‘ berufliche Erfolge als talentierter Musiker und Songwriter, war in jedem Moment spürbar. Die Kulisse des Schlosses Neufrauenhofen, ein beeindruckendes Kulturdenkmal, das seit 1393 im Besitz der Grafen von Soden-Fraunhofen ist, bot eine märchenhafte Atmosphäre.

Die emotionale Tiefe der Zeremonie in der Schlosskirche St. Johannes der Täufer, mit ihrer eindrucksvollen Architektur, die auf den Entwürfen des Baumeisters Cuvilliés basieren könnte, war atemberaubend. Besonders berührend war der Moment, als Chris Cronauer ein Lied für Anna und die anwesenden Gäste sang, eine Geste, die die Herzen aller Anwesenden berührte und die Liebe des Paares musikalisch zum Ausdruck brachte.

Die restaurierten Stallungen und der Schlosshof mit dem Fliederrondell waren nicht nur historische Kulissen, sondern boten auch vielfältige Fotomotive. Die Hochzeitsfotos von Anna und Chris spiegeln nicht nur die Schönheit und Einzigartigkeit des Ortes wider, sondern auch die tiefe Verbundenheit und das Glück des Paares.

Als Fotografen war es uns ein Privileg, die unvergesslichen Momente dieses Tages – von der feierlichen Zeremonie in der Kirche bis hin zur ausgelassenen Feier im Schlosshof – einzufangen. Die Bilder erzählen eine Geschichte von Liebe, Freude und einer tiefen Verbundenheit, die Anna und Chris für immer in Erinnerung behalten werden.

Diese Hochzeit von diesen wundervollen Menschen Anna und Chris wird uns für immer im Gedächtnis bleiben. Es war ein absolut perfekter Tag mit so vielen Emotionen!

 

Location: https://www.schloss-neufraunhofen.de/

Gern würden wir auch eure Hochzeit begleiten. Ihr seid nur 1 Minute von einer unverbindlichen Anfrage entfernt.