we ♥ what we do

In jedem Bild

eine Geschichte

we what we do

In jedem Bild

eine Geschichte

Karol Artur Hochzeitsfotografen
karol graded
Artur Fotograf
Paul Reit fotograf 2 scaled
Timo Viehmann
Artur Hochzeit Nuernberg
Karol Fotograf
Artur Fotograf Nuernberg
Fotograf Nuernberg
Artur Hochzeiten Fotograf Nuernberg

Authentische Momente &
unvergessliche Erinnerungen

FESTGEHALTEN FÜR DIE EWIGKEIT

Zusammen über 12 Jahren Erfahrung in der Hochzeitsfotografie bieten wir euch eine rundum bezaubernde Betreuung – vom ersten Kontakt bis zum letzten Tanz. Erlebt mit uns eine nahtlose, persönliche Erfahrung, die jeden magischen Moment eures besonderen Tages einfängt und für immer festhält.

Hochzeitsfotograf_Anfrage

Unkomplizierte Anfrage

Fragt innerhalb einer Minute über unser Formular kostenlos & unverbindlich an.

Hochzeitsfotograf Nuernberg transparenz

Transparenz

Offene Preise, klare Arbeitsprozesse und ehrliche Kommunikation – ganz ohne Geheimnisse

Hochzeitsfotograf_Nürnberg_Betreuung

1 A Betreuung

Ob Fragen zur Hochzeitsplanung oder spezielle Anliegen – wir teilen gerne unsere Erfahrungen, um euch zu unterstützen.

Hochzeitsfotograf_Nuernberg_support

Erstklassiger Support

Immer erreichbar für eure Fragen und Wünsche, um jeden Moment unvergesslich zu machen.

Hochzeitsfotograf_Nuernberg_was_passiert_wenn_krank

Ersatz im Krankheitsfall

Auch wenn Unvorhergesehenes passiert, garantieren wir einen qualifizierten Ersatzfotografen.

Hochzeitsfotograf_Nuernberg_professionelle_fotografen

Professionelle Fotografen

Deine Erinnerungen in besten Händen – erfahrene Fotografen, die jeden magischen Moment mit Kreativität und Liebe zum Detail festhalten.

Unsere

Werte

Hochzeitsfotografen Nürnberg

Hochzeitsfotograf Selbstentwicklung

Selbstentwicklung

Ständiges Lernen und Weiterentwicklung, um unseren Traum zu verwirklichen und euch die beste Leistung zu bieten.

Hochzeitsbilder mehr als erwartet

Mehr als erwartet

Wir streben danach, bei jeder Gelegenheit mehr zu bieten als erwartet – in jedem Bild, bei jeder Hochzeit.

Hochzeitsbilder Engagement

Engagement

Unsere Hingabe und harte Arbeit stehen über allem. Wir sind unseren Kunden und unserer Vision treu.

Hochzeitsbilder offenheit

Offenheit

Transparenter Umgang & kurze Kommunikationswege mit unseren Brautpaaren.

Artur Schmidt Hochzeitsvideograf

Artur Schmidt

Fotograf - Gründer True Memories

Hi, ich  bin selbst seit 2020 mit meiner wundervollen Frau Nadia verheiratet. Wir haben uns in München kennengelernt und wohnen nun in Amberg in der Oberpfalz. Mittlerweile sind wir eine 4-köpfige Familie mit 2 wunderbaren Jungs.

Meine Familie und meine Leidenschaft als Hochzeitsfotograf sind für mich mit die wichtigsten Dinge. Ich habe das unfassbare Glück, dass mich meine Frau in jeder Hinsicht unterstützt. Sie ergänzt mich perfekt. Während unsere Kinder jeden Tag Neues lernen, lernen wir von ihnen, das Leben zu genießen und die Dinge zu tun, die uns Spaß machen.

Hochzeiten zu begleiten ist für mich das Beste. Mir bereitet es viel Freude, neue Menschen kennenzulernen und an einem solch intimen Tag teilhaben zu dürfen. Meine Ansprüche an mich selbst sind hoch, damit ich den Vorstellungen meiner Brautpaare auch gerecht werden kann. Ich bin begeistert, euch die Ergebnisse zu präsentieren und damit wundervolle, lebenslange Erinnerungen für euch zu schaffen.

Karol Kaczmarski

Fotograf - Videograf

Schon sehr früh entdeckte ich mein Interesse sowie Passion in der Erstellung von cinematischen Filmen. Denn obwohl ich Wirtschaftsinformatik studiert habe war letzt endlich meine leidenschaft die Film produktion. Deshalb hat mich mein Beruflicher werdegang immer mehr ins Marketing getrieben in dem ich diese Leidenschaft zum teil ausleben durfte. Durch die Erfahrung im Einsatz von Bewegtbildern für Marketing und Werbezwecke konnte ich mir das Wissen als auch die Fähigkeiten aufbauen, die für die professionelle Filmerstellung maßgebend ist.
Im Laufe der Jahre habe ich eine Vielfalt von Kulturen als auch Hochzeits-Traditionen kennengelernt, sowie begleitet. Dazu zählen deutsche, bayrische, türkische, russische, polnische und ungarische Hochzeiten. Dabei ist mir bei jeder Hochzeit wichtig auf die individuellen Wünsche des Brautpaars einzugehen, sowie diskret die schönsten Momente einzufangen um ein Ästhetischen, Qualitativen und auch einzigartigen Film zu erstellen. Das Ziel welches ich mir setzte ist die kontinuierliche Verbesserung meiner Filme. Zudem bin ich ein Techniknerd was Kameratechnik betrifft und muss immer das aktuelleste auf dem Markt haben.

karol graded
karol graded

Karol Kaczmarski

Fotograf - Videograf

Schon sehr früh entdeckte ich mein Interesse sowie Passion in der Erstellung von cinematischen Filmen. Denn obwohl ich Wirtschaftsinformatik studiert habe war letzt endlich meine leidenschaft die Film produktion. Deshalb hat mich mein Beruflicher werdegang immer mehr ins Marketing getrieben in dem ich diese Leidenschaft zum teil ausleben durfte. Durch die Erfahrung im Einsatz von Bewegtbildern für Marketing und Werbezwecke konnte ich mir das Wissen als auch die Fähigkeiten aufbauen, die für die professionelle Filmerstellung maßgebend ist.
Im Laufe der Jahre habe ich eine Vielfalt von Kulturen als auch Hochzeits-Traditionen kennengelernt, sowie begleitet. Dazu zählen deutsche, bayrische, türkische, russische, polnische und ungarische Hochzeiten. Dabei ist mir bei jeder Hochzeit wichtig auf die individuellen Wünsche des Brautpaars einzugehen, sowie diskret die schönsten Momente einzufangen um ein Ästhetischen, Qualitativen und auch einzigartigen Film zu erstellen. Das Ziel welches ich mir setzte ist die kontinuierliche Verbesserung meiner Filme. Zudem bin ich ein Techniknerd was Kameratechnik betrifft und muss immer das aktuelleste auf dem Markt haben.

Paul Reit fotograf

Paul Reit

Fotograf

Mit meinen 33 Jahren und einigen Jahren Erfahrung im Ingenieurswesen habe ich meine Leidenschaft für die Hochzeitsfotografie entdeckt. Als detailverliebter Fotograf schätze ich die Schönheit im Kleinen und halte diese Momente für die Ewigkeit fest. Meine aufgeschlossene Persönlichkeit und mein Sinn für Humor schaffen eine entspannte Atmosphäre, die es Brautpaaren ermöglicht, authentische und emotionale Bilder zu erleben.

Seit 2021 bin ich als selbständiger Fotograf tätig und habe mich darauf spezialisiert, einzigartige Geschichten durch meine Linse zu erzählen. Diese Reise hat für mich einen besonderen Höhepunkt erreicht, als ich 2022 den Bund fürs Leben mit meiner eigenen Liebe geschlossen habe. Diese persönliche Erfahrung stärkt meine Verbindung zu den Paaren, die ich begleite.

Jedes Hochzeitsereignis ist für mich nicht nur ein Job, sondern eine Reise, bei der ich dazu beitrage, Erinnerungen zu schaffen, die ein Leben lang halten. Es ist mir eine Freude, die Liebe und Magie jedes Moments einzufangen und meinen Kunden zeitlose Bilder zu schenken, die ihre Geschichte perfekt widerspiegeln.

Timo Viehmann

Fotograf

Mein Name ist Timo und ich bin am 29.11.1991 in Sulzbach-Rosenberg geboren. Seit 2019 bin ich als freiberuflicher Portrait- und Hochzeitsfotograf tätig. Anfangs noch ausschließlich regional in der Oberpfalz, wissen meine Brautpaare die lockere und ungezwungene Atmosphäre, auf die ich beim Shooting viel Wert lege nun schon deutschlandweit zu schätzen. Denn fotografieren ist für mich keine Arbeit, sondern Leidenschaft! 

Timo Viehmann
Timo Viehmann

Timo Viehmann

Fotograf

Mein Name ist Timo und ich bin am 29.11.1991 in Sulzbach-Rosenberg geboren. Seit 2019 bin ich als freiberuflicher Portrait- und Hochzeitsfotograf tätig. Anfangs noch ausschließlich regional in der Oberpfalz, wissen meine Brautpaare die lockere und ungezwungene Atmosphäre, auf die ich beim Shooting viel Wert lege nun schon deutschlandweit zu schätzen. Denn fotografieren ist für mich keine Arbeit, sondern Leidenschaft! 

Gern würden wir auch eure Hochzeit begleiten. Ihr seid nur 1 Minute vor einer unverbindlichen Anfrage entfernt.