Heiraten im Tonys - Genusshotel Wenisch als Hochzeitslocation

Als Hochzeitsfotograf hatte ich kürzlich das Vergnügen, gemeinsam mit meinem Kollegen Paul, die Hochzeit von Sibel und Tim im Tonys – Genusshotel Wenisch in Straubing zu begleiten. Diese Erfahrung war nicht nur für das Brautpaar, sondern auch für uns als Fotografen etwas ganz Besonderes.

Sibel und Tim, ein außergewöhnlich aufgeschlossenes und lebensfrohes Paar, bildeten das Herzstück dieses wundervollen Tages. Ihre natürliche Ausstrahlung und ihr ansteckendes Lachen machten unsere Arbeit als Hochzeitsfotografen zu einem reinen Vergnügen. Es war selten notwendig, Anweisungen zu geben, da ihre Liebe und Freude in jedem Bild natürlich und authentisch zum Ausdruck kamen.

Die Wahl der Hochzeitslocation, das Tonys – Genusshotel Wenisch, erwies sich als perfekte Kulisse für diesen unvergesslichen Tag. Das Hotel bietet eine beeindruckende Vielfalt an Räumlichkeiten, die sich ideal für jede Hochzeitsgröße eignen. Von modernen, klimatisierten Räumen bis hin zu einem idyllischen Biergarten und großzügigen Terrassen für den Empfang – das Genusshotel Wenisch lässt keine Wünsche offen. Ein besonderes Highlight war die Live-Cooking-Showküche mit Lavastein-Grill, die sowohl für kulinarische als auch für visuelle Genüsse sorgte.

Das engagierte Team des Tonys – Genusshotel Wenisch ist bekannt für seine Leidenschaft und seinen exzellenten Service, was sich in jedem Detail der Hochzeitsfeier widerspiegelte. Der großzügige Barbereich mit kreativen Drinks und die eigene Tanzfläche sorgten für eine ausgelassene und unvergessliche Party.

Neben dem festlichen Rahmen bot das Hotel auch hervorragende Übernachtungsmöglichkeiten. Mit 69 komfortabel eingerichteten Zimmern konnten sowohl das Brautpaar als auch die Gäste in angenehmer Atmosphäre übernachten. Das optionale Genuss-Frühstück am Morgen danach war ein perfekter Abschluss für das Hochzeitserlebnis.

In Zusammenarbeit mit meinem Kollegen Paul konnte ich viele wunderschöne Momente der Hochzeit von Sibel und Tim festhalten. Die Kombination aus einer traumhaften Location, einem strahlenden Brautpaar und unserem professionellen Blick für Details machte diesen Tag unvergesslich. Als Hochzeitsfotografen sind wir dankbar, Teil dieser wunderbaren Feier gewesen zu sein und die Erinnerungen für Sibel und Tim für die Ewigkeit festgehalten zu haben.

Gern würden wir auch eure Hochzeit begleiten. Ihr seid nur 1 Minute von einer unverbindlichen Anfrage entfernt.