Was sind euch einmalige momente wert?

Hochzeitsfotograf Preise

Was sind euch einmalige momente wert?

Hochzeitsfotograf Preise

Hochzeitsfotograf zu fairen Preisen

PaketPreise für Hochzeitsfotos

True-Fotos

BASIC*
899
  • 5h Begleitung
  • Nachbearbeitung
  • Hochauflösende Fotos
  • Drohnenaufnahmen
  • Link zur Onlinegalerie
  • Fahrtkosten 50 km frei

True-Fotos

CLASSIC
1899
  • 10h Begleitung
  • Nachbearbeitung
  • Hochauflösende Fotos
  • Drohnenaufnahmen
  • Link zur Onlinegalerie
  • Fahrtkosten 100 km frei

True-Fotos

PREMIUM
2299
  • unbegrenzte Begleitung
  • Nachbearbeitung
  • Hochauflösende Fotos
  • Drohnenaufnahmen
  • Link zur Onlinegalerie
  • Fahrtkosten 150 km frei

*Paket True-Fotos Basic ist ganz jährlich unter der Woche und von Oktober-März auch am Wochenende buchbar.

Auf einer Hochzeit geht es nicht nur um die Hochzeitsfotos oder ein Video. An diesem wichtigen Tag stehen unvergessliche Augenblicke im Fokus. Ich als Hochzeitsfotograf sorge zu fairen Preisen dafür, dass jene Momente die Qualität und Ausdrucksstärke erhalten, die sie verdient haben.

Hochzeitsreportage kurzfristig

Hochzeitsfotograf Preise

Ein Hochzeitsfotograf oder Hochzeitsvideograf kostet auf den ersten Blick viel Geld.
Allerdings steckt hinter diesem Preis sowohl eine Menge Arbeit als auch Leidenschaft sowie Erfahrung und Qualität. Das spiegelt sich natürlich in den Hochzeitsfotos und Videos wider. Genauso fließt die Hochzeitsbegleitung in die Kalkulation mit ein. Bereits vor der Hochzeit nehme ich mir die Zeit, euch besser kennenzulernen, eure Wünsche aufzunehmen und eure Fragen zu beantworten.

Während bei vielen Dienstleistern die Arbeit nach dem Hochzeitstag getan ist, fängt sie für mich erst richtig an. Für die Nachbearbeitung nehme ich mir immer ausreichend Zeit um das bestmöglichste Produkt liefern zu können. Ebenso besitze ich immer aktuelles Equipment, verschiedene Lizenzen für z.B. Musikmediatheken und habe laufende Kosten für Werbung und Webseiten. 

Und vergisst nicht, alles was nach eurer Hochzeit bleibt, sind eure Erinnerungen, eure Eheringe und die tollen Fotos und Video die wir zusammen festhalten!

Videograf authentische Bilder

Preise für Hochzeitsvideo

Ihr wollt auch bewegte Momente eueres wichtigen Tages festgehalten haben? 

Hochzeitstrailer

Erlebt mit uns Momente, die echt und unvergesslich sind – jetzt neu mit Hochzeitsvideo-Option! Für nur 699 € fangen wir die Magie Eures Tages in einem 3-minütigen Trailer ein. Eure Liebe, Eure Emotionen, authentisch und lebendig festgehalten. Kein gestelltes Posen, nur echte Momente, die Eure Geschichte erzählen. Lasst uns zusammen lachen, feiern und jeden Augenblick in bester Qualität einfangen. Eure Hochzeit, Euer Moment – authentisch, echt, unvergesslich. True Memories – mehr als nur Bilder

Preise für euer Wohlfühlpaket

Das Paket BASIC für die perfekte, kurze Begleitung.
Ich biete euch eine Begleitung bis zu 5h eurer Trauung, Feier, Standesamt, oder was auch immer ihr tolles vorhabt 🙂
Eignet sich vor allem Ideal, wenn ihr eure Trauung mit direkt anschließendem Sektempfang plant und nicht unbedingt eine Begleitung der Feier benötigt.
Es bleibt ebenfalls noch Zeit für eure Gruppenfotos, Fotos von Familien und Freunde und einem kleinen Romantikshooting mit dem frisch gebackenen Ehepaar.
Natürlich ist bereits ab dem BASIC Paket alle Vorgespräche, Leistung vor Ort, sowie Nachbearbeitung inklusive.

Das Paket True – Fotos BASIC ist in den Kalendermonaten Oktober – März und ganz jährlich unter der Woche buchbar.

Das Paket True – Video BASIC ist in den Kalendermonaten Oktober – März und ganz jährlich unter der Woche buchbar.

Das beliebteste Paket CLASSIC für eine Begleitung, die alle wichtigsten Elemente eures Tages enthält.
Ich biete euch eine Begleitung bis zu 10h eurer Trauung, Feier, Standesamt, oder was auch immer ihr großartiges vorhabt 🙂
Je nach euren Wünschen lässt sich beim Paket CLASSIC die Begleitung bereits mit dem Getting Ready beginnen. Hier entstehen die ersten tollen Aufnahmen und ihr habt in Ruhe Zeit etwas mit der Kamera warm zu werden. Ebenso lässt sich das Romantikshooting entspannter gestalten und es bleibt eventuell Zeit für ein kleines Shooting in der Abendsonne.
Meistens reicht die Zeit auch aus, um einige Szenen von der Feier mitzunehmen.
Natürlich sind auch im BASIC Paket alle Vorgespräche, Leistung vor Ort, sowie Nachbearbeitung inklusive.

Für alle, die alles in Erinnerung behalten wollen.
Das Paket PREMIUM für eine Begleitung ohne Stundenbegrenzung für euren Hochzeitstag!
Ich bin für euch so früh und solange da, wie ihr mich braucht, oder ich alles Wichtige zusammen habe, um atemberaubende Aufnahmen liefern zu können.
Vom Getting Ready, zur Trauung, Romantikshotting, Kuchenanschnitt, Shooting in der Abendsonne, Feier, Brautstraußwurf und die Schleierabnahme.
Natürlich sind auch im Premium Paket alle Vorgespräche, Leistung vor Ort, sowie Nachbearbeitung inklusive.

Mein Ziel ist es für jedes Paar tolle Erinnerungen zu ermöglichen. Aus diesem Grund biete ich meine Hochzeitsbegleitung immer zu einem fairen Preis an. Eine Zusammenarbeit mit mir bedeutet immer einen unvergesslichen Tag zu erleben und auch Spaß zu haben ohne Kompromisse bei der Qualität eingehen zu müssen.

Wenn keines der Pakete euch auf anhieb zusagt, kontaktiert mich trotzdem gerne und ich erstelle euch ein individuelles Angebot.

Artur Schmidt Fotograf Videograf aus Bayern True-Memories

Artur Schmidt

Schneller geht es nur noch, wenn ihr selbst die Initiative ergreift:
+49 175 996 0812

EURE GESCHICHTE

gehört sich festgehalten!